Unser Bauschild

Unser Bauschild

Montag, 18. April 2016

Das Warten geht weiter

Der Termin für die Übergabe wurde wieder verschoben. Es passiert grad nicht viel. Das Wasser ist noch nicht angeschlossen. Das Fundament für die LWP ist zum dritten Mal nicht ok. Also auf zu Versuch Nummer Vier. Die Sanitärkeramik fehlt auch noch. Die Kleinigkeiten wie fehlende Steckdosen zählen wir mal nicht auf. ;)

Dafür haben wir viel geschafft. Das Kinderzimmer ist fertig. Das Arbeitszimmer auch. Dachboden ist gestrichen und Teppich liegt. Fehlen nur noch die Teppichleisten. Kamin wärmt schon gut. Danke an Woitha Kamine und den Schornsteinfeger. Die Kaminbauer waren flink und sorgfältig. Nur zur empfehlen.




die erste Pizza!

Weitere Bilder folgen. 

Edti: hier die weiteren Bilder












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen